Control 2016: Präsenz durch Mitglieder

Mit den Produkten und Leistungen von 914 Ausstellern aus 31 Nationen konnte sich die 30. Control, die vom 26. bis 29. April 2016 in der Landesmesse Stuttgart stattfand, erneut bestens in Szene setzen. Zum 30. Geburtstag machte die Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung einmal mehr den Qualitäts-Aspekt in der Industrie4.0 - Welt erlebbar. Denn wie keine andere technische Fachmesse weltweit steht die Control für die praxisnahe Präsentation von Hard- und Software zur industriellen Qualitätssicherung in allen relevanten Produktions- und Distributions-Bereichen der Unternehmen.

 

26.809 Fachbesucher sahen neben dem durchgängigen Produkt-, Leistungs- und Informationsangebot der Hersteller und Anbieter auch das von den bewährten und neuen Kooperationspartnern organisierte Rahmenprogramm. Zahlreiche Vorträge und Diskussionsrunden mit hochkarätigen Referenten und Branchenvertretern fanden bei den Fachbesuchern ebenso großes Interesse. Damit ist sowohl hinsichtlich des umfassenden Angebots aus 31 Nationen als auch des Fachbesucheraufkommens aus 92 Ländern ein vergleichsweise hoher Auslands-Anteil gegeben, der sich vor allem aus der Globalisierung der Produktion erklärt.

Und mittendrin unsere Mitglieder und Partner des Landesnetzwerk Mechatronik BW, die durchweg von der Qualität der Fachbesucher überzeugt waren und zahlreiche interessante Gespräche wie Kontakte auf der diesjährigen Control verzeichnen konnten.

Weitere Informationen